• Jobs Job bei RECURA Service GmbH

Leiter Zentrale Technik (m/w)

RECURA Service GmbH

Beelitz-Heilstätten

Beelitz-Heilstätten

Leiter Zentrale Technik (m/w) RECURA Service GmbH Beelitz-Heilstätten Sicherstellung der Funktions- und Betriebssicherheit der gesamten Haus- und Medizintechnik einschließlich Infrastruktur und Außenanlagen mittels strategischer Instandhaltung; Umsetzung und Einhaltung der technischen Anforderungen des MPG.

Die Gmbh Erbringt An Verschiedenen Standorten In Berlin Brandenburg Und Sachsen Dienstleistungen Im Bereich Catering Reinigung Technik Und Logistik Am Standort Beelitz-heilstätten In Unmittelbarer Nähe Zu Potsdam Und Berlin Betreuen Wir Zwei Neurologische Fachkrankenhäuser Sowie Eine Rehabilitationsklinik Hier Suchen Wir Für Den Geschäftsbereich Technik & Bau Zum 01032016 Einen Leiter Zentrale Technik (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Funktions- Und Betriebssicherheit Der Gesamten Haus- Und Medizintechnik Einschließlich Infrastruktur Und Außenanlagen Mittels Strategischer Instandhaltung Umsetzung Und Einhaltung Der Technischen Anforderungen Des Mpg Insbesondere Aus Der Mpbetreibv (mtk Stk) Sicherstellung Der Energieversorgung Mitwirkung Beim Aufbau Eines Energiemanagementsystems Umsetzung Und Einhaltung Der Gesetzlichen Regelungen (dguv Vorschrift 3 Und Dguv Vorschrift 4 Trbs Betrsichv Und Arbschg) Teilnahme Und Mitwirkung An Asa-sitzungen Umsetzung Der Dort Festgelegten Maßnahmen Führung Und Koordinierung Der Mitarbeiter Des Technischen Bereichs Durchführung Von Schulungen Und Unterweisungen Planung Und Koordinierung Von Weiterbildungs- Und Qualifizierungsmaßnahmen Mitwirkung Bei Der Planung überwachung Und Realisierung Von Bau- Und Instandhaltungs­maßnahmen Einholen Verhandeln Und Auswerten Von Angeboten Kaufmännische Und Technische Koordinierung Von Vertraglich Vereinbarten Leistungen Vorbereitung Von Verträgen Sowie Die Erstellung Und überwachung Von Wirtschaftsplänen Für Den Bereich Technik & Bau Regelmäßige Rotierende Teilnahme Am Rufbereitschaftsdienst Inhaltliche Und Organisatorische Weiterentwicklung Des Technischen Bereichs Bereitstellung Der Technischen Dokumentation Sowie Die Erfüllung Von Dokumentationspflichten Im Zuständigkeitsbereich Mitwirkung Bei Der Sicherstellung Der Qualitätsanforderungen Unter Beachtung Der Vorgegebenen Prozessabläufe Des Unternehmens Wir Erwarten: Berufserfahrung In Leitender Funktion Idealerweise Im Krankenhausbereich Eine Technische Berufsausbildung Mit Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Oder Vergleichbarem Studium Sicher Im Umgang Mit Gängigen Edv-programmen Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erfahrung Im Bereich Personalführung Erfahrung Bei Der Durchführung Von Bauvorhaben Und Projekten Kooperativer Führungs- Und Kommunikationsstil Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Durchsetzungs­vermögen Selbstständige Arbeitsweise Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Jungen Und Dynamischen Team Interessante Und Herausfordernde Aufgaben Sowie Gleichermaßen Eigenständige Verantwortung Teamorientierte Arbeitsstrukturen In Einem Modern Aufgestellten Unternehmensverbund Des Gesundheitswesen Flexible Arbeitszeiten Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Großzügige Urlaubsregelungen Angemessene Vergütung Und Arbeitgeberzuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Förderung Von Weiterbildungen Mitarbeiterentwicklungsprogramm Bewerbung Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Bewerbung@-de Gmbh Paracelsusring 6a · 14547 Beelitz-heilstätten Technischer Leiter Techniker Diplomingenieur Haustechniker Abteilungsleiter Bereichsleiter Leiter Zentrale Technik (m/w) Sicherstellung Der Funktions- Und Betriebssicherheit Der Gesamten Haus- Und Medizintechnik Einschließlich Infrastruktur Und Außenanlagen Mittels Strategischer Instandhaltung Umsetzung Und Einhaltung Der Technischen Anforderungen Des MPG Beelitz-Heilstätten

Objektleiter Reinigung (m/w)
   RECURA Service GmbH (deutschlandweit)

Koch (m/w)
   RECURA Service GmbH (deutschlandweit)

Leiter Zentrale Technik (m/w)
   RECURA Service GmbH (Beelitz-Heilstätten)

Referent Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes (München)

Funktionsbereichsleitung (all genders) für die Dialyse
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Gem. Glienicke/Nordbahn)